Nacktskandal um Kate Middleton – Nun spricht das Königshaus

Prinz-William-Kate-Middleton-Darwen-250x282
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Es hat nicht lange gedauert, bis sich auch das britische Königshaus wegen der Nacktbilder von Kate Middleton (31)zu Wort meldet.

Auf 5 Seiten verteilt das französische Magazin Closer Bilder von Kate und Prinz William (31). Zu den Bildern schreiben sie Sätze wie „Das letzte Mal, dass wir Kate und William auf einem Balkon sahen war zu ihrer Hochzeit, allerdings hatten sie mehr Kleidung an.“ oder auch „Kate muss sich nicht herausputzen um gut auszusehen. Nunja… dieser Bilder zeigen es.“.

Die Mitarbeiter, die gerade mit Kate und William durch Südost-Asien reisen, erklären, dass das Paar über diese Bilder sehr „traurig“ ist.

Ein Sprecher des Palastes meldete sich zu Wort und erklärte, dass mit diesen Bilder „eine Linie überschritten“ wurde.

Ihre Königliche Hoheit hatte jeden Grund in diesem abgeschiedenem Haus Privatsphäre zu erwarten. Es ist undenkbar, dass jemand solche Bilder macht, sie geschweige denn veröffentlicht. Der Vorfall erinnert an die schlimmsten Exzesse der Presse und Paparazzi während des Lebens von Diana, Prinzessin von Wales, und vorallem erschüttern sie den Herzog und die Herzogin.

Nun zieht das britische Königshaus sogar eine Klage in Erwägung, um dieser Bilder verbieten zu lassen.