Nackter Prinz Harry beschert Las Vegas viel Geld

Kate-Middleton-Prinz-Harry
Kate Middleton und Prinz Harry | PR Photos

Der Nacktskandal von Prinz Harry (28) hat viele Gesichter. Für den Prinzen selbst war es verdammt peinlich, für das britische Königshaus war es ein Drama und für Las Vegas war es ein Segen.

Die Las Vegas Convention and Visitors Authority hat einen Report über den Skandal veröffentlicht und erklärte darin, dass ungefähr 154 Millionen Menschen auf der ganzen Welt die Bilder gesehen haben, die die Nummer 3 der britischen Thronfolge ohne Klamotten beim Billardspielen zeigen. Insgesamt soll der Skandal somit $23 Millionen wert sein!

Wie viele Touristen genau Harry angezogen hat ist unklar, doch der Vorsitzende Tom Collins des LVCVA scheint dem Prinzen sehr dankbar zu sein und erklärte kürzlich bei einer Besprechung: „Gott segne Prinz Harry. Er brachte uns einen Haufen Geld ein.“

So hatte der Nacktskandal um Prinz Harry nicht nur seine Schattenseiten, es gab auch viele Leute die davon profitierten. Doch ob die Queen das auch zu schätzen weiß?