Nackter Charlie Sheen verwüstet besoffen eine Hotelsuite!

Charlie Sheen hat schon wieder zugeschlagen! Also nicht im wörtlichen Sinne. Nach dem Zwischenfall an Weihnachten, als er seine Frau Brooke Mueller gehauen haben soll, hat es diesmal „nur“ ein Hotelzimmer getroffen.

Laut der „NY Post“ wurde kurz nach 2 Uhr früh im noblen Plaza Hotel in New York die Polizei gerufen. Die Cops fanden einen betrunkenen und nackten Hollywoodstar vor.

Außerdem war das Zimmer völlig demoliert, Charlie Sheen hat offenbar ganz schön „aufgeräumt“ dort, wie man neudeutsch so gut sage. 😉

Tische und Stühle wurden durchs Zimmer geschmissen, was den hoteleigenen Sicherheitsdienst dazu bewogen hat die Ordnungshüter zu rufen. Auch ein Kronleuchter wurde beschädigt.

Und warum dieser Aufstand? Sheen war nach eigener Aussage irgendwo Party machen. Als er mit einer unbekannten Frau zurück in seine Suite kam, bemerkte er dass sein Portemonnaie fehlt, deswegen ist er offenbar ausgetickt. Klingt, als wurde er von einer alten Bit** abgezockt, was?

Danach wurde er aus nicht bekanntem Grund ins Krankenhaus gebracht, seine Ex-Frau Denise Richards war bei ihm, sie hatte ein separates Zimmer.

Ob das jetzt ein Nachspiel hat für ihn?

Update: Charlie Sheen hat einen Schaden von $5000 hinterlassen. Im Schrank versteckte sich die junge, ebenfalls nackte Frau, eine Eskort-Dame, die angab das Sheen Kokain genommen haben soll!