„Nachts im Museum 3“ Trailer mit Ben Stiller & Robin Williams

Nachts-im-Museum-3-das-geheimnisvolle-Grabmal
„Nachts im Museum – Das Geheimnisvolle Grabmal“ startet an Weihnachten im Kino | Foto: Youtube

Bevor wir uns überhaupt ernsthaft Gedanken machen konnten, dass „Nachts im Museum 3“ gedreht wurde, gibt es auch schon den ersten Trailer für das neueste Abenteuer mit Ben Stiller und Robin Williams!

Im Original heißt die Komödie „Night at the Museum: Secret of the Tomb“ (auf Deutsch: „Das geheimnisvolle Grabmal“). Diesmal führt es den Wachmann Larry (Stiller) von New York ins Britische Museum nach London, um ein tödliches Rätsel zu lösen.

Dort ist er natürlich nicht alleine, denn im Schlepptau hat er einige Ausstellungsstücke, z.B. Pharao Ahkmenrah (Rami Malek), Teddy Roosevelt (Williams) und Jedediah (Owen Wilson).

„Wir erweckten Museen zum Leben, aber nie erforschten wir die Idee, die Magie in die Welt hinauszutragen“, verriet Regisseur Shawn Levy gegenüber der ‚USA Today‘. „Dieser Film spielt wirklich jenseits der Museumsmauern. Wir sind draußen in London in einem Doppeldecker-Bus, am Trafalgar Square.“

Die ersten beiden Teile spielten weltweit mehr als $1 Milliarde ein. „Nachts im Museum – Das Geheimnisvolle Grabmal“ feiert am 25. Dezember 2014 seinen deutschen Kinostart!