Nach Zendaya Kommentar: Kelly Osbourne schmeißt bei „Fashion Police“ hin!

Zendaya-Kelly-Osbourne
Kelly Osbourne mit ihrer Freundin Zendaya | Instagram

Kelly Osbourne hat die Schnauze voll von „Fashion Police“. Nachdem es wegen einem unangebrachten Kommentar über die Haare von Zendaya krachte, schmiss die Tochter von Ozzy Osbourne das Handtuch und verließ die Show.

In dem offiziellen Statement vom Sender heißt es jedoch, dass Kelly „andere Möglichkeiten verfolgen“ möchte. „Wir möchte ihr für die vielen Beiträge zu der Serie innerhalb der letzten fünf Jahre danken, in der die Show zu einem Hit bei den Zuschauern wurde.“

„Fashion Police“ wird wie gewohnt am 30. März auf Sendung gehen. Wer Osbourne ersetzen wird, ist bisher nicht bekannt. Erst im letzten Monat ging die Serie nach einer Pause wegen dem Tod von Joan Rivers erneut an den Start. Die Comedienne wurde von Lästermaul Kathy Griffin ersetzt.

Produzentin Melissa Rivers erklärte in einem Statement, „Kelly Osbourne ist eine Freundin und ein wunderbarer Teil der ‚Fashion Police‘ Familie. Ich werde sie schrecklich vermissen und wünsche ihr nur das Beste für ihre zukünftigen Bemühungen. Wie meine Mutter immer zu sagen pflegte, die Show muss weitergehen und ich plane, mit der selben Einstellung weiterzumachen“.

Schon länger soll es zwischen Kelly und den Produzenten der Sendung Probleme gegeben haben. Seit dem Tod von Joan Rivers soll sie einfach nicht mehr zufrieden mit der Art und Weise der Produktion gewesen sein.