Prinzessin Victoria von Schweden: Neue Bilder mit Tochter Estelle

Kronprinzessin-Victoria-Prinzessin-Estelle-Prinz-Daniel-1
Prinzessin Victoria mit ihrer kleinen Familie | Kungahuset.se

Was für eine süße Familie! Kronprinzessin Victoria (34) und Prinz Daniel von Schweden (38) zeigen ihre Tochter Estelle Silvia Ewa Mary mal wieder der Öffentlichkeit.

Für die Prinzessin ist es bereits das zweite Fotoshooting seit ihrer Geburt am 23. Februar im Karolinska-Krankenhaus in Stockholm.

Auch die Oma der Kleinen, Königin Silvia (68), schwärmt in den höchsten Tönen von Estelle. Der schwedischen Zeitung „Götheborgs Posten“ sagte sie: „Ich bin sehr glücklich und natürlich sehr stolz. Es ist so wunderbar, dieses kleine Wesen zu sehen, unsere kleine Prinzessin Estelle. Sie ist sehr süß und hübsch.“

Die Bilder wurden veröffentlicht, da die kleine Prinzessin am 22. Mai um 12 Uhr in der Schlosskapelle von Erzbischof Anders Wejryd (63) getauft wird. Also von dem Mann, der ihre Eltern am 19. Juni 2010 getraut hat.

Danach laden Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel von Schweden zum Empfang. Erwartet werden vorallem Mitglieder der europäischen Adelshäuser.

Fotos: Kungahuset.se