Mutig! Justin Bieber will von Seth Rogen geröstet werden

Justin-Bieber-Comedy-Central-Roast-oben-ohne-12
Justin Bieber will sich von Seth Rogen rösten lassen | Comedy Central

Das ist mal verdammt mutig! Im Mai letzten Jahres zog Seth Rogen so richtig vom Leder und beschimpfte Justin Bieber unter anderem als Motherfucker. Jetzt, da der Kanadier von Comedy Central geröstet werden soll, möchte er, dass der Schauspieler zu den Stars gehört, die ihn so richtig fertigmachen und durch den Kakao ziehen.

Auf Twitter machte Justin seinen Wunsch öffentlich, damit ihn auch jeder sieht und Rogen einen gewissen Druck verspürt, Ja zu sagen. „Alles was ich mir zu meinem Geburtstag wünsche ist, dass du mich röstest. Ich habe das Runtermachen auf Twitter ertragen. Bitte mach meinen Geburtstag perfekt und mach es persönlich.“

Er fügte hinzu, „Ich hätte dir eine Mail geschrieben, doch das ist die einzige elektronische Kommunikation mit dir, die mir keine Angst macht. Ich hoffe, dass ich dich beim Roast sehe :)“.

Noch hat Seth Rogen nicht geantwortet, doch wir hoffen, dass er die Einladung annimmt, denn dann wären definitiv einige Lacher garantiert! Aufgenommen wird die Show im nächsten Monat, die Ausstrahlung findet am 30. März statt.