Mütter, macht nicht den gleichen Fehler wie Bryce Dallas Howard!

Bryce-Dallas-Howard-Jimmy-Kimmel-Geburt
Wenn sich Bryce Dallas Howard an die Geburt ihres ersten Kindes zurückerinnert, denkt sie vor allem an ihren verzweifelten Vater | ABC

Wenn man einen Vater wie Ron Howard hat, dann muss man sein Talent als Regisseur natürlich ausnutzen. Das dachte sich auch Bryce Dallas Howard, die ihrem Dad die Aufgabe gab, die Geburt ihres Sohnes zu filmen.

Und das war nach über 50 Jahren im Filmgeschäft wohl seine schwierigste Herausforderung.

Die Schauspielerin war zu Gast bei Jimmy Kimmel, um Werbung für ihren neuen Kinofilm „Elliot, der Drache“ zu machen, der ab dem 25. August in Deutschland zu sehen sein wird.

Bei diesem Besuch verriet sie, dass ihr Vater Ron vor 35 Jahren zu den ersten Menschen gehörte, die vom Cedars-Sinai Krankenhaus in Los Angeles die Erlaubnis bekommen haben, die Geburt eines Babys zu filmen. Das war anscheinend eine sehr schöne Erinnerung, sodass Bryce die Idee hatte, dass er bei der Geburt ihres Sohnes Theo im Februar 2007 noch einmal zur Kamera greifen könnte.

Doch das war eine sehr schlechte Idee, wie die Schauspielerin lachend erklärte. Denn laut ihrer Aussage besteht das Video vor allem daraus, dass ihre Mama Cheryl ihren Dad anschreit. „Ronny, reiß dich zusammen! Das ist deine Tochter!“, waren die Sätze, die während der Geburt wohl am häufigsten zu hören waren.