MTV Countdown: Robert Pattinson & Kristen Stewart „Movie Awards“ Kuss!

Robert Pattinson Kristen Stewart Movie Awards
Robert Pattinson & Kristen Stewart, (c) MTV

MTV zählt die Tage runter bis Freitag, wenn ein 30 Minütiges Interview mit Robert Pattinson Online geht, inklusive einem brandneuen Clip aus „Water For Elephants“!

Heute hat der Sender ein weiteres Video Online gestellt. Der legendäre Auftritt von Rob und seiner Freundin Kristen Stewart im letzten Jahr bei den MTV Movie Awards!

Dort haben Robert Pattinson und Kstew den Fans FAST das gegeben, was alle schon sehr lange sehen wollen….einen Kuss! Aber dazu kam es leider nicht.

Sie umgarnen sich, sie schauen sich in die Augen, sie brechen den Vorgang ab. „Also, ich denke wir sind dazu bestimmt uns zu küssen“, sagte Kristen. „Aber um wirklich ehrlich mit euch zu sein, es braucht viel Blendwerk um uns gut aussehen zu lassen beim Küssen. Wir versuchen es noch mal.“

Ob diese gefakte Kussszene zwischen Robert Pattinson und Kristen Stewart jetzt in der Art beabsichtigt war, wie es im Video zu sehen ist, dürfen wir getrost anzweifeln. Rob hatte nämlich total viele Ideen, wie er MTV Backstage erzählte, „dann haben wir etwas gemacht, was nicht funktioniert hat.“

Eine dieser anderen grandiosen Einfälle war, mit einem Streichholz im Mund Hula Hoop zu machen und es anzuzünden…SIE jongliert und er übergibt ihr dann das Streichholz (während er immer noch Hula Hoop macht) in ihren Mund.

Genial! Schaut euch einfach das Video an, ein toller Flashback in vergangene Tage. Rob Pattinson und Kristen Stewart bei den MTV Movie Awards 2010, oscarverdächtig…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

12 Kommentare

  1. Maggie sagt

    Ich liebe es wie sie sich dann doch ganz kurz küssen. Und Kristen wieder zurück kommt und ihren Satz sagt. 😀

  2. Katja sagt

    … ganz zu schweigen von Rob's Grinsen danach 😉

  3. Goldloeckchen sagt

    Das war wirklich einer der tollsten Momente bei den Movie Awards.

    Dieses Video zauber mir immer wieder ein Lächeln ins Gesetz.

  4. jafu sagt

    könnte das video immer wieder anschauen……. so schön……

  5. Anke sagt

    was für ein geiles video!!!!

    ICH LIEBE ES!!!

    Aber was sagt kris immer nach dem kuss?!?!?!?

  6. Alina sagt

    das beste! freu mich schon total auf die mtv vma's 2011! 😀

    wird sehr guut

    ROBSTEN 😛

  7. stew sagt

    ehrlich ich liebe die beiden ,aber das fand ich persöhnlich einfach nur peinlich…

    aber sonst sind die beiden und besonders er zu schießen:D

  8. Maggie sagt

    @ Anke: "Ey Man, we really appreciated. Bye, thanks." Das hab ich verstanden.

  9. Jána sagt

    Ich fand den (fast) kuss echt süß 😀

    obwohl ich sagen muss das es schwer ist für mich das anzugucken weil ich mich fremdschämen wie sie's herrauszögern .. aber trotzdem total süß 😉

  10. davi sagt

    ich denke wenn breaking dawn fertig ist und sie dann bei der beste kussszene in breaking dawn gewonnen haben, küssen sie sich 🙂 und wenn nicht, dann flieg ich persönlich dort hin und bring sie dazu 😀

  11. bella.new moon sagt

    @Davi gute idee, und das video ist einfach der hammder,liebes und schauesn immer wieder sehr gerne an, und muss dabei immer grinsen,der schönste moment der vergangenen mtv movie awards

  12. Ginny sagt

    Süß die Beiden. Da will ich noch mehr davon sehen. :o))

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.