MTV Movie Awards: Robert Pattinson will den besten Kuss gewinnen!

Robert Pattinson Kristen Stewart Movie Awards 2009
Robert Pattinson & Kristen Stewart | PR Photos

Am 05. Juni werden in Los Angeles wieder die goldenen Popcorntüten vergeben – die MTV Movie Awards 2011 machen Station und als Stargäste werden auch Robert Pattinson und seine Freundin Kristen Stewart erwartet!

Ganz sicher ist es noch nicht, ob die Beiden auch wirklich dort aufkreuzen, aber angesichts der zahlreichen Nominierungen, ist das gar nicht so unwahrscheinlich.

Im Interview mit den MTV News, hat Robert Pattinson klargemacht, dass er heiß drauf ist, wieder einen Preis abzuräumen. Kristen soll ihn sogar angefleht haben, dass sie unbedingt zum dritten Mal in Folge die „Best Kiss“-Kategorie gewinnen will, ansonsten sei sie sehr enttäuscht!

„Ich weiß nicht…ich dachte ich habe es schon drei Mal gewonnen?!“, sagte Rob. „Es ist irgendwie beängstigend, wenn du plötzlich aufhörst es zu gewinnen, du sagst dir ‚Oh Gott!'“

Die Fans durften in den Vorjahren spektakuläre FAST-Küsse von Robsten erleben, gibt es vielleicht diesmal bei den MTV Movie Awards endlich einen richtigen Kuss? Wohl kaum, über ihre Beziehung schweigen sich Robert Pattinson und Kristen Stewart immer noch eisern aus.

Aber er fügte hinzu, es sei für ihn fast genauso schlimm diese „Best Kiss“-Kategorie zu verlieren, wie bei einem echten Schauspielpreis leer auszugehen. „Wenn du nicht mehr küssen kannst, ist es wie ‚Was?! Ich bin immer noch gut im Küssen!“

Twilight „Eclipse“ hat insgesamt 8 Nominierungen bekommen, darunter auch eine für den besten Film und die beste Kampfszene. Wir werden sehen, ob sein Traum in Erfüllung geht oder ob es Krokodilstränen gibt. Auf jeden Fall können wir uns sicher sein, dass Rob Pattinson wenigstens einen Preis in den Händen halten wird. Unwahrscheinlich, dass es eine Nullnummer wird, bei der Masse an Fans…

Alle Nominierten der MTV Movie Awards 2011 könnt ihr bei uns noch einmal nachlesen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

13 Kommentare

  1. Alina sagt

    haha 😀 süüüß!!! ich denke die chancen stehen nicht so schlecht dass sie wieder gewinnen 😉

    ich freu mich schon soo übelst mega auf den 5.!!!!!! 😀

  2. marnie sagt

    Ich hoffe auch auf Robert und Kristen –

    will über eine andere Konstellation lieber nicht nachdenken …

  3. jenni sagt

    naja da man die MTV Movie Awards ja bald schon Twilight Awards nennen kann geh ich davon aus das die beiden gewinnen werden …was ich persönlich sehr schade finde ,denn Die von harry potter hätten es genauso verdient . Und dieses fast geknutsche von rob und kristen is mittlerweile auch alles andere als spannend …wäre mal angebracht sich da etwas neues auszudenken , sofern sie gewinnen sollten

  4. Goldloeckchen sagt

    Ich bin auch für Rob und Kristen.

    Und bei diesen Aussagen muss man als Fan doch für ihn voten. 🙂

  5. Goldloeckchen sagt

    @ Jenny: Ich fand de Kuss von Emma und Daniel nicht so berauschend. Zwischen denen stimmt die Chemie einfach nicht…

    Die Fast-Küsse von Rob und Kristen fand ich ganz lustig und süß, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass ich die einzige bin, die so denkt.

  6. Goldloeckchen sagt

    @ Jenny: Ich fand den Kuss von Emma und Daniel nicht so berauschend. Zwischen denen stimmt die Chemie einfach nicht…

    Die Fast-Küsse von Rob und Kristen fand ich ganz lustig und süß, aber ich habe so langsam das Gefühl, dass ich die einzige bin, die so denkt.

  7. Bianca sagt

    Lieber Rob .. Auch wenn du nicht gewinnen würdest .. Wir wissen alle, dass du super küssen kannst und es auch sicher nicht verlernt hast 🙂 Naja .. Bin mal gespannt, wie Rob und Frau Unsympathisch das diesmal anstellen. Hoffentlich nicht wieder das gleiche .. Wäre echt langweilig.

  8. anonymus sagt

    Hat jemand den link, auf dem man voten kann???

  9. anonymus sagt

    Ach, und @ goldlöckchen: Nein, du bist nicht die Einzige, die so denkt. Ich fand die Fast-Küsse auch total süß und absolut passend zu den beiden. Total authentisch – so sind sie halt. Ganz anders als alle anderen. GUT SO!!!!

  10. charl99ie sagt

    @ anonymus und @ goldlöckchen ich bin auch eurer meinung.

    Ich fande die fasr küsse fon Robert ind Kristen total witzig,süß und aufregend.

    Ich hoffe mit aller kraft darauf das sie gewinnen.

    Und der link für vots ist hier :http://www.mtv.com/ontv/movieawards/2011/best-line-from-a-movie/ ; )

    Ps:nicht vergessen für Robsten zu stimmen

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.