MTV Movie Awards: Jackson Rathbone will eure Votes!

Jackson Rathbone MTV voten
Jackson Rathbone | (c) MTV

Gleich mehrfach ist die Twilight-Saga „Eclipse“ bei den MTV Movie Awards 2011 nominiert. Während man die meiste Zeit über nur über die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart spricht, hat auch Jackson Rathbone etwas zu sagen! Über die Show und anschließend auch was zum neuen „Breaking Dawn“

In einem neuen Video fordert er die Fans dazu auf, für die Vampirsaga zu voten. Noch ist ja die Abstimmung offen, IHR habt es also in der Hand, wer am Sonntag (05. Juni) die goldene Popcorntüte mit nach Hause nimmt!

Vorgestern feierte der erste Teaser Trailer für Twilight „Breaking Dawn“ Premiere. Im Interview mit MTV hat Jackson Rathbone auch etwas über die letzten Filme gesprochen.

„Es schließt die Story wirklich auf eine schöne Art ab. Wir hatten den tollen Regisseur Bill Condon und ich habe mich sehr, sehr gefreut Jasper noch einmal in diesen Filmen spielen zu können.“

Typische Standardantwort. Aber was soll er auch anderes sagen? Vielleicht dieses hier…

„Es gibt einen großartigen Moment in Breaking Dawn – ich kann nicht sagen in welchem Film, sorry. Aber es gibt einen sehr erfüllenden Moment für mich als Schauspieler und als Fan der Bücher und der Filmserie, den man sehen wird, am Ende zeigt es, wie sehr sich diese Charaktere lieben und wie sie als Familie funktionieren, auch wenn sie irgendwie eine seltsame Vampirfamilie sind. Vegetarische Vampire noch dazu.“

Schon besser! Drückt die Daumen, das es bei den MTV Movie Awards 2011 Popcorntüten hagelt. 😉

Tags: Movie Trailers, Movies Blog

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.