MTV Movie Awards Gewinner 2011: Twilight räumt ab!

Tom Felton MTV Movie Awards 2011 Gewinner
Tom Felton | MTV Movie Awards 2011 | (c) MTV / Picture Group

Letzte Nacht wurden in Los Angeles die MTV Movie Awards 2011 vergeben und es war ein regelrechtes Gewinner-Feuerwerk von Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner!

Ihre Twilight-Saga (Eclipse) räumte ganze fünf von zwölf Kategorien ab, das ist phänomenal und wurde natürlich von den Fans so gevotet.

Klar, die MTV Movie Awards waren damit wieder sehr einseitig, aber wenigstens hat keine Jury entschieden, sondern die Zuschauer. Und wenn Robert Pattinson deren Liebling ist, dann sei es eben so.

Unter anderem gingen die Kategorien „Bester Schauspieler“, „Beste Schauspielerin“ (Kristen Stewart), „Bester Kuss“ und „Bester Film“ an Eclipse. Dafür war „Harry Potter“ der große Verlierer – bei sechs Nominierungen hat die Filmreihe nur einen Preis gewonnen und das war auch nur eine Nebenkategorie.

Tom Felton wurde als bester Bösewicht bzw. Feind ausgezeichnet und hat sich damit gegen Christoph Waltz durchgesetzt. Auch Teeniestar Justin Bieber konnte einen Preis für „Never Say Never“ einsacken. Alle weiteren Gewinner der MTV Movie Awards 2011 jetzt im Überblick!

BEST MALE PERFORMANCE
Robert Pattinson (“Eclipse”)

BEST VILLAIN
Tom Felton (“Harry Potter and the Deathly Hallows”)

BEST JAW-DROPPING MOMENT
Justin Bieber (“Never Say Never”)

BEST BREAKOUT STAR
Chloe Grace Moretz (“Kick-Ass”)

BIGGEST BADASS STAR
Chloe Grace Moretz (“Kick-Ass”)

BEST FIGHT
Robert Pattinson vs Bryce Dallas Howard & Xavier Samuel (“Eclipse”)

BEST KISS
Robert Pattinson & Kristen Stewart (“Eclipse”)

GENERATION AWARD
Reese Witherspoon

BEST LINE FROM A MOVIE
Alexys Nycole Sanchez: “I want to get chocolate wasted” (“Grown Ups”)

BEST SCARE AS S**T PERFORMANCE
Ellen Page (“Inception”)

BEST FEMALE PERFORMANCE
Kristen Stewart (“Eclipse”)

BEST MOVIE
“Eclipse”

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 Kommentare

  1. Line says

    Da hat sich das Voten ge gelohnt! 😀 Die meisten meiner Lieblinge haben auch gewonnen! 🙂

  2. Goldloeckchen says

    Bei mir auch! Alle bei denen ich es wirklich gehofft habe, haben am Endeauch gewonnen. 🙂

  3. Tinchen says

    Juuuuuuuhuuuuuuu das Voten hat sich gelohnt:-)))))

  4. michi says

    Das sind wirklich schon die Twilight Movie Awards.

    Nun ja gut für die Fans und die Filmemacher aber auch irgendwie langweilig für die NICHT Twilight Fans und anderen Gästen auf Dauer.

    Ich freu mich aber *g*

  5. Lisa says

    jAAAAAAAAAAA iCH FREUE MICH FÜR rOB:

  6. Bipi says

    Bin auch voll happy über die Ergebnisse ABER was ich jetzt unbedingt los werden will:

    ich schau mir die Movie Awards sicher nie wieder auf MTV im Fernsehen an! Wenn ich mir da jetzt die Liste mit den Gewinnern so durchlese komme ich drauf, dass ich garnicht alle Awardvergaben gesehen hab und ich hatte irgendwie ohnehin schon die ganzen 2 Stunden so das Gefühl, dass die da nicht alles zeigen, nachdem da WIRKLICH alle 10 Minuten mindestens 5 Minuten Werbung eingespielt wurde (und nicht nur das: es waren immer die selben Werbeclips).

    Was da z.B. auch nicht gezeigt wurde: als Reese ihren Award entgegen genommen hat.

    Und dann kommt noch dazu, dass ich eine Zeit lang keinen Ton hatte und als dann der Ton endlich wieder da war, die Tonspur mit der Bildspur nicht zusammengepasst hat! Bin echt sauer… ein Pay-TV-Sender dürfte sich sowas echt nicht erlauben!

    Wie war das eigentlich beim Life-Stream, wurde da auch so krass rausgekürzt?

  7. RPattz says

    juhu twilight hat abgeräumt :O)

    aber waren die nicht 7 mal nominiert?? wo haben die denn zweimal verloren, oder irre ich mich da???

    ich bin froh, dass best kiss an rob ging aber kristen als beste schauspielerin????? naja

  8. Luftballon says

    Ich hab grade die Wiederholung gesehen und irgendwie… fehlen mir da drei Kategorien:

    Best Breakout Star

    Biggest Badass Star

    Best Scare As S**t Performance

    Hääh? Kann mir da jemand weiterhelfen?