Kristen Stewart bei den MTV Movie Awards 2011 – Bilder

Kristen-Stewart-MTV-Movie-Awards-2011-1
Kristen Stewart | PR Photos

Es war ein super erfolgreicher Abend für Kristen Stewart. Zusammen mit ihrem Freund Robert Pattinson, räumte sie ganz groß bei den MTV Movie Awards 2011 ab.

Gleich fünf Preise für die Twilght-Saga, der pure Wahnsinn! Bei so vielen Fans ist es aber auch kein Wunder, dass die Gewinnerliste nicht gerade abwechslungsreich aussieht.

Kristen Stewart hat nicht nur einen Preis für den besten Kuss bekommen, sondern wurde auch noch zur besten Schauspielerin in „Eclipse“ gewählt! Leider konnten wir kein brauchbares Video finden, in dem sie ihren Award entgegennimmt.

Kristens Auftritt auf dem roten Teppich der MTV Movie Awards entschädigt aber für ALLES! In einem engen roten Kleid, was dazu noch sehr knapp war, und hochhackig stand sie da wie eine Göttin. Posen für die Kameras, ein Lächeln hier, ein süßer Blick da.

So haben wir Kristen Stewart am Liebsten, die schlecht gelaunte Göre kann sie ruhig öfter im Schrank lassen!
Wie findet ihr das Ouftit?