MTV Movie Awards 2011: Voting für Vor-Nominierungen läuft!

Robert Pattinson Kristen Stewart Movie Awards1

Los Leute, ihr habt es in der Hand, wer bei den MTV Movie Awards 2011 ganz groß abräumt oder als Verlierer des Abends nur mit einem feuchten Händedruck nach Hause fährt.

Heute (22. März) hat das Voting für die Preisverleihung begonnen. IHR könnt beim Vor-Voting entscheiden, welche eurer Lieblinge letztendlich auf der Nominierungsliste landen.

In 13 Kategorien stehen die besten Schauspieler und Schauspielerinnen, die coolsten Filme, heißesten Küsse, und vieles mehr auf dem Votingplan der MTV Movie Awards!

Als beste Hauptdarsteller könnten Robert Pattinson (Twilight Eclipse), Daniel Radcliffe (Harry Potter: Deathly Hallows), Leonardo DiCaprio (Inception) und Zac Efron (Charlie St. Cloud) eine Nominierung einheimsen, um nur einige zu nennen.

Bei den Frauen sind die weiblichen Gegenstücke dabei. Kristen Stewart, Emma Watson, Anne Hathaway (Love & Other Drugs) und Angelina Jolie (The Tourist) können sich Hoffnungen machen.

Als „Bester Bösewicht“ wurde Billy Burke für „The Red Riding Hood“ vorgeschlagen und Christoph Waltz in „The Green Hornet“.

Robert Pattinson ist erneut in der Kategorie „Bester Kampf“ zu finden, für seinen coolen Vampirfight als Edward Cullen gegen die böse Victoria!

Interessant wird es in der Kategorie „Bester Kuss“, dort treten nämlich Kristen Stewart & Taylor Lautner gegen Kristen & Rob Pattinson an, wer da wohl das Rennen macht im Kampf um die Nominierungen? Auch Mila Kunis und Natalie Portman sind für ihren Lesbenkuss in „Black Swan“ anzutreffen.

Genug der Schwafelei, jetzt seid ihr gefragt! Macht mit beim Voting für die MTV Movie Awards 2011 und helft den Jungs dabei, ein paar gute Nominierungen hinzubekommen. ZUM VOTING HIER ENTLANG!

Vom 03. Mai bis 04. Juni haben die Fans dann die Chance, die Gewinner zu voten. Die Verleihung selbst findet dann einen Tag später, am 05. Juni in Hollywood statt!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

9 Kommentare

  1. Alina sagt

    haha schon genug gevotet für heute!

    ja wer bei dem besten kuss wohl das rennen macht… 😀

  2. Goldloeckchen sagt

    Ich habe auch schon gevotet. 🙂

    Vielleicht gibt es ja dieses Mal einen richtigen Kuss auf der Bühne, wenn … gewinnen. 🙂

  3. Anja sagt

    Jep hab meine Pflicht getan!

  4. Loona sagt

    Hab auch gevotet. Kann man da so viel voten wie man will??

    Bin alle kategorien durchgegangen und dann fing es wieder von vorne an. Ist das richtig? Oder muss man nach der letzten kategorie was anderes drücken??

  5. charl sagt

    hey leute,ich suche jetzt schon seit 4 tagen jemand der mir zeigt wo man voten kann.

    Man immer wen ich auf die links drücke werde ich auf díe start seite von mtv gebaracht.Und was dan?

    nirgens wo steht voting oder so.

    Ich finde es verdamt einfach nicht.

    Hilft mir bitte jemand?

    1. Bichareh sagt

      Das Voting ist glaube schon beendet, deswegen!

  6. Loona sagt

    Wenn du auf den Link gehst wirst du gefragt ob Englisch oder Deutsch. Du musst dann auf Englisch gehen und dann auf nomine (oder so ähnlich). War gerade noch drauf.

  7. Loona sagt

    OK, hab gerade festgestellt das das Voting schon beendet ist. Jetzt kann man erst wieder am 3.5 Voten.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.