MTV Movie Awards 2011: Reese Witherspoon bekommt Ehrenpreis!

Reese-Witherspoon-WFE-London-1
Reese Witherspoon | PR Photos

Wenn am 05. Juni in Los Angeles die MTV Movie Awards 2011 vergeben werden, kann sich Schauspielschönheit Reese Witherspoon schon entspannt zurücklehnen, denn sie hat schon einen Award in der Tasche!

Vorab hat der Musiksender verkündet, dass Hollywoodstar Reese den „Generation Award“ erhält, für ihre bemerkenswerte Karriere. Damit ist sie erst die zweite Frau, die diesen Preis bekommt. Sandra Bullock hatte im letzten Jahr diesen Ehrenpreis erhalten, zuvor waren es schon ben Stiller, Jim Carey, Tom Cruise und Adam Sandler.

Reese Witherspoon kann auf eine fast 20-jährige Karriere zurückblicken, zuletzt sah man sie an der Seite von Frauenschwarm Robert Pattinson in „Water For Elephants“. Auch „Walk The Line“, die „Natürlich Blond“-Filme und ihr Filmdebüt „Der Mann im Mond“ gehören zu ihren Werken.

Schon gewusst? Reese hat insgesamt schon sechs Auszeichnungen bei MTV Movie Awards-Verleihungen bekommen. Davon alleine vier Stück im Jahr 2002! Mit dem „Generation Award“ kommt nun ein siebender hinzu, sie hat es sich verdient.

MTV-Boss Stephen Friedman sagte in einem Statement über Witherspoon, sie sei „eine der vielseitigsten und vollkommendsten Schauspielerinnen“ ihrer Zeit.
Sympathische, tolle Frau…Glückwunsch!