MTV Flashback: Taylor Lautner vs. Robert Pattinson

Taylor-Lautner-MTV-Flashback-1

Nächste Woche überträgt MTV live sein Interview mit Twilight-Star Taylor Lautner. 30 Minuten bohrende Fragen seiner Fans!

Hauptgrund ist die Promotion für seinen neuen Actionfilm „Abduction“. Der allererste Trailer dafür wird vor dem Interview ausgestrahlt!

Bis dahin teasert uns der Sender noch fleißig mit Flashbacks auf die Highlights seiner MTV-Karriere. Die ersten Beiden von insgesamt fünf Clips zeigen seinen coolen Spot für die MTV Movie Awards 2010 und seinen Konkurrenzkampf (der keiner ist) mit Robert Pattinson.

Im Raum stand die Frage: Wer hat die besseren Muskeln (weil beide in „New Moon“ oben ohne zu sehen waren…)? Sehr diplomatische Antwort von Taylor Lautner…Robert hätte auch tolle Muskeln bekommen und sei damit ein guter Rivale.

Übrigens hat sich Taylor ganz frisch mit seiner Freundin Lily Collins gezeigt! Die Bilder gibt’s beim PEOPLE Magazine.