MTV EMA Promo mit Cutie Ed Sheeran & Badass Ruby Rose

Ed-Sheeran-Ruby-Rose-MTV-EMA
Ed Sheeran wird gemeinsam mit Ruby Rose die MTV EMA am 25. Oktober moderieren | MTV

Wenn am 25. Oktober die MTV Europe Music Awards verliehen werden, werden Ed Sheeran und Ruby Rose durch den Abend führen. Während der Sänger als Cutie gilt, ist die Schauspielerin ein echtes Badass… oder ist es umgekehrt?

In einem neuen Promo für die Preisverleihung zeigt sich Ed mit Gitarre in der Hand und einem Vögelchen auf der Schulter. Ruby, die durch „Orange Is the New Black“ weltweit bekannt wurde, dagegen zeigt sich als knallharte Gefängnisinsassin, die nicht einmal die Handfesseln unter Kontrolle haben.

Ed zeigt stolz sein Tattoo von einem Teddybären und Ruby zeigt ihr „Just Love“ Tattoo, das auf ihren Fingern zu sehen ist. Er zaubert eine Rose hevor und sie macht sich mit einem aufklappbaren Kamm die Haare zurecht.

Doch dann darf sich auch Ed Sheeran als richtiges Badass zeigen und Ruby Rose schlägt etwas sanftere Töne an.

Mitte September wurden die Nominierungen für die MTV EMA bekanntgegeben und als große Favoritin geht Eds Freundin Taylor Swift ins Rennen. Die Sängerin ist gleich neunmal nominiert, unter anderem in den Kategorien Best Song („Bad Blood“), Best Pop und Best Female.