MTV EMA 2010 heute aus Madrid: Rihanna, Miley Cyrus und Justin Bieber!

MTV EMA 2010 Madrid

Ich hoffe ihr habt euch heute Abend freigenommen – denn MTV überträgt heute live aus Madrid die MTV EMA 2010 (Europe Music Awards)!

Auf der Bühne stehen Superstars wie Miley Cyrus, Rihanna, Bon Jovi, Katy Perry, Shakira und Thirty Seconds To Mars!

Durch den Abend führt als Host der EMAs „Desperate Housewive“ Eva Longoria. Backstage versorgt Teeniestar Justin Bieber die digitale Welt mit den neuesten News von den Stargästen.

Und wer steht sonst noch auf der Bühne? Anmoderationen machen unter Anderem Emily Osment, Evan Rachel Wood, Taylor Momsen und Johnny Knoxville.

Das wird ein richtig geiler Abend, das kann ich euch versprechen. Aber es könnte noch geiler werden, wenn ihr ab 21 Uhr die MTV EMAs 2010 im Fernsehen einschaltet und parallel euch zu Promicabana durchklickt.

WIR machen heute Abend einen Liveticker und kommentieren jeden Schritt der prominenten Gäste, jeden Award und jeden Pups den Rihanna und Katy Perry lassen.

Bis dann!

PS: RiRi sang im Vorfeld schon mit Bon Jovi in Madrid ein Duett…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

4 Kommentare

  1. Gosia Dzioba sagt

    Hamma, ich werde es mir anschauen

  2. Linda92 sagt

    Das wird ein richtig geiler Abend!!!!

  3. Lara sagt

    der livestream vom lila teppich läuft auf: hxxp://ema.mtv.de/live
    hoffentlich wird die show auch per stream übertragen…mein fernseher ist heute kaputt gegangen 🙁

  4. meinen meinung sagt

    wird ein cooler abend!! freu mich voll,besonders auf miley und justin

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.