MTV Countdown: Robert Pattinson bei den Oscars!

Robert Pattinson Oscars 2009

Nur noch zwei Tage, dann beglückt MTV die Fans mit seinem 30-minütigen Interview mit „Twilight“-Star Robert Pattinson!

Der Sender teasert euch bis dahin ordentlich mit Material von Rob. Hier ein weiteres Video aus der Retro-Rubrik, entstanden im Jahr 2009!

Damals haben die Verantwortlichen der Oscar Verleihung dem Hype Rechnung getragen und Jungstar Robert Pattinson kurzerhand auf den roten Teppich eingelanden.

Dabei bekam Rpattz keinen Preis, war auch nicht nominiert, wurde nur eingeladen. Ja, ohne solche Highlights würden die Oscars wahrscheinlich komplett verstauben. 😉

Seine Einladung konnte Robert Pattinson wohl selbst nicht begreifen, „Als sie mir davon erzählt haben, sagte ich, ‚Nein, Nein, Nein, du machst Witze‘.“

Hier ist das Interview mit MTV-Ikone Josh Horowitz!

…und hier noch einmal in lang…

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. Alina sagt

    ROB! <3 😉

    freu mich schon total auf freitag!

  2. Ginny sagt

    Oh das wird ganz toll. 30 Minuten Rob am Freitag. *freudig herumhüpf* Was für ein Beginn fürs Wochenende. :o)))

  3. Betty sagt

    Ihr seid alle verückt!!!!……Und das ist gut so….

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.