Mördersuche im Dschungelcamp – Die deutschen Promis müssen trotzdem rein!

Dschungelcamp-Logo
„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ startet wie geplant Mitte Januar | RTL

Bisher bestand nur für Maden, Kakerlaken und Insekten Lebensgefahr im Dschungelcamp – doch nun müssen auch die Promis um ihr Leben fürchten! Die australische Polizei sucht ganz in der Nähe des Camps nach einem Mörder!

Innerhalb von nur zwei Monaten gab es zwei mysteriöse Mordfälle, die im Camp nun für Angst sorgen. Zur Zeit logieren dort britische Promis, die außerhalb Großbritanniens eigentlich niemand kennt, und Kendra Wilkinson – und die sorgen sich nun natürlich um ihre Sicherheit.

In der näheren Umgebung fand man kürzlich die Leiche von Tierarzthelferin Lynette Jones und den Familienvater Marc Spencer, der mit einem Tennisschläger erschlagen wurde.

Das Camp wird von Ex-Soldaten allerdings wie Alcatraz gesichert. Damit will man zwar eher lästige Reporter abhalten, doch auch Mörder dürften keine Chance haben.

Die ‚Bild‘ Zeitung fragte bei RTL nach, ob das Dschungelcamp 2015 in Gefahr sei und erfuhr, dass es wie geplant Mitte Januar startet. „Das ‚Dschungelcamp‘ 2015 findet wie geplant statt. Unsere Sicherheitskräfte sind auf alle Eventualitäten vorbereitet“, erklärte ein Sprecher.

Anfang nächsten Jahres soll „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ unter anderem mit Sara Kulka, Jörn Schlönvoigt, Maren Gilzer, Angelina Heger und Paul Janke in die 9. Staffel starten.