„Modern Family“-Stars feiern bei den SAG Awards 2015

Jesse-Tyler-Ferguson-Sarah-Hyland-Julie-Bowen-Aubrey-Anderson-Emmons-Ariel-Winter-SAG-Awards-2015
Familien-Ausflug zu den SAG Awards 2015 | Rich Polk/WireImage

Einen Familienausflug der etwas anderen Art hatten an diesem Wochenende die Stars der Serie „Modern Family“. Gemeinsam ging es für sie zu den SAG Awards, bei denen sie auf insgesamt vier Preise hoffen durften. Im Gegensatz zum Vorjahr gingen die Stars diesmal zwar leer aus, aber Grund zum Feiern gab es trotzdem. Die SAG Awards sind schließlich eine große Feier, die nur einmal im Jahr stattfindet.

Sofia Vergara brachte ihren Verlobten Joe Manganiello mit, der gemeinsam mit ihr für die unzähligen Fotografen auf dem Red Carpet vor dem Shrine Auditorium in Los Angeles posierte. Für die beiden war es der erste öffentliche Auftritt, seitdem ihre Verlobung bekannt wurde. „Ich bin sehr glücklich. Sehr glücklich und sehr aufgeregt. Ich kann es nicht glauben“, verriet sie über ihre Pläne, den Schauspieler zu heiraten.

Sofia-Vergara-Joe-Manganiello-SAG-Awards-2015
Sofia Vergara kam in Begleitung ihres Verlobten Joe Manganiello | Christopher Polk/WireImage

Ihr Seriensohn Rico Rodriguez brachte wie so oft, seine ältere Schwester Raini Rodriguez mit, die in der Disney-Serie „Austin & Ally“ die Rolle von Trish spielt.

Obwohl der Cast seit 2009 bereits viermal in der Kategorie „Outstanding Performance by an Ensemble in a Comedy Series“ ausgezeichnet wurde, gingen Ed O’Neill, Ty Burrell, Eric Stonestreet und Co. in diesem Jahr leider leer aus und mussten sich „Orange is the New Black“ geschlagen geben.

Auch Sarah Hyland, Ariel Winter, Nolan Gould, Aubrey Anderson-Emmons und Julie Bowen liefen über den Red Carpet und posierten für die anwesenden Fotografen. Für Ariel ist es einfach toll, ein Teil der Glitzerwelt zu sein, wie sie verriet. „Ich habe wirklich Glück, denn ich bin fast 17 und trage tolle Designer und bin hier bei den SAG Awards. Es ist wirklich toll.“