„Modern Family“-Stars feiern bei den Emmys 2014

Modern-Family-Emmy-Awards-2014-Vorschau
So erlebten die „Modern Family“-Stars die Emmys 2014 | PR Photos, Twitter

Bereits zum fünften Mal in Folge wurde „Modern Family“ bei den Emmy Awards als beste Comedy-Serie ausgezeichnet und auch in diesem Jahr versammelte sich der Cast bei der Preisverleihung, die im Nokia Theatre in Los Angeles stattfand.

Während Ty Burrell, Jesse Tyler Ferguson und Ed O’Neill mit ihren Liebsten über den Roten Teppich liefen, kam Sofia Vergara ohne ihren neuen Freund Joe Manganiello – und zwar aus gutem Grund!

„Er ist wirklich heiß. Deswegen habe ich ihn nicht mitgebracht. Er ist zu groß, zu heiß, er nimmt viel Platz weg. Ich sagte ihm, ‚Bitte komm nicht‘, Er ist zu sexy!“

Auf Twitter verriet Sarah Hyland vor der Show, dass sie sich extra für den Abend einen SUV mieten musste, da ihr Kleid von Christian Siriano in ihrem eigenen Wagen keinen Platz fand!

Ihre Kollegin Ariel Winter bedankte sich auf Twitter für die Auszeichnung und schrieb, „Heute war eine unglaubliche Nacht! Danke an die Emmys, dass wir zum fünften Mal in Folge geehrt wurden. Wir haben so ein Glück, all unsere Fans zu haben!“.

Dass Jesse Tyler Ferguson in der Kategorie „Bester Nebendarsteller“ gegen seinen Kollegen Ty Burrell verlor, nahm er übrigens locker. Auf Twitter gratulierte er ihm und auf Instagram zeigte er ein Bild mit Matt LeBlanc, der auch leer ausging.