„Mockingjay 2“ Weltpremiere: Die Stars sind in Berlin!

The-Hunger-Games-Catching-Fire-Premiere-LA-Jennifer-Lawrence-Liam-Hemsworth-Josh-Hutcherson-1
Die Stars aus den „Tribute von Panem: Mockingjay 2“ starten in Berlin so richtig in die Promotion des Films | David Gabber / PRPhotos.com

Ein Jahr lang mussten die Fans auf den letzten Teil der „Tribute von Panem“-Filmreihe, „Mockingjay 2“, warten. Nun rückt der Start in greifbare Nähe und die Stars befinden sich mittendrin in der Promotiontour für den Film. In zwei Tagen findet die große Weltpremiere in Berlin statt – Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson, Liam Hemsworth und noch mehr Co-Stars sind bereits in der Hauptstadt angekommen.

Mockingjay-Stars-Berlin
Für den Mega-Cast mussten mega viele Autos her | Instagram

Elizabeth Banks postete ein Foto von der Landung letzte Nacht. Vo dem Flieger standen bereits unzählige Karossen bereit, um die Damen und Herren Hollywoodstars zu ihrem Hotel zu bringen.

„Die finale Tour ist gestartet“, schrieb die Schauspielerin, die in Mockingjay 2 zum letzten Mal in der Rolle der Effie Trinket zu sehen sein wird.

Willow-Shields-Berlin
Willow Shields auf der Friedrichstraße im Bezirk Mitte | Twitter

Willow Shields (Primrose Everdeen) kam solo mit einem Flieger aus China eingeschwebt, wo sie aktuell ihren neuen Film „The Wonder“ dreht. Sie tweetete ein Foto von sich auf der Friedrichstraße und auf der Museumsinsel. „Hallo Berlin“, grüßte sie die Bewohner der City.

Die Stars haben eine ganz besondere Beziehung zu Berlin, da dort zum Teil die Dreharbeiten stattfanden.

Am Mittwoch (04. November) werden zur Weltpremiere vom finalen „Tribute von Panem“-Film auch Donald Sutherland (Präsident Snow), Julianne Moore (Präsidentin Alma Coin), Stanley Tucci (Caesar Flickerman), Sam Claflin (Finnick Odair), Jena Malone (Johanna Mason), Natalie Dormer (Cressida), Mahershala Ali (Boggs) und Regisseur Francis Lawrence sowie die Produzenten Nina Jacobson und Jon Kilik erwartet.

Offizieller Kinostart des Lionsgate-Meisterwerks wird der 19. November sein.

[irp]