Mitchel Musso mit „Got Your Heart“ [Musikvideo]

Mitchel Musso Got Your Heart

Man kann sagen was man will, aber die Disney Stars sind wirklich sehr fleißig und arbeitsam – allen voran Mitchel Musso!

Der ehemalige Hannah Montana Star gibt jetzt Vollgas um sein neues Album „Brainstorm“ zu promoten. Sein erstes Musikvideo zu „Get Away“ kam bereits vor 2 Wochen heraus – und jetzt kommt schon das nächste!

Das Video „Got Your Heart“ kann man auch als Teil 2 von „Get Away“ bezeichen, denn die Story geht weiter. Das Video geht zwar nur knapp 2 Minuten, doch dafür wird es für jeden Song auf dem Album ein solches Video geben!

Man merkt schon, dass sich Mitchel Musso wirklich Mühe gibt um sein Album „Brainstorm“ zu promoten! Am 22. November ist es dann soweit und das Album steht in den Läden, dann wird er ja sehen ob sich die Arbeit gelohnt hat!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.