“Mission: Impossible – Rogue Nation” – Neuer Trailer!

Mission-Impossible-Rogue-Nation-Poster-250x390
Tom Cruise in “Mission: Impossible – Rogue Nation” | Paramount

Wenn Tom Cruise an einem fliegenden Flugzeug hängt, ohne Sauerstoffflasche tauchen geht oder sich wilde Verfolgungsjagden inklusive jeder Menge Pyrotechnik liefert, dann kann das nur bedeuten, dass Ethan Hunt wieder zurück ist. Heute wurde der neue deutsche Trailer für “Mission: Impossible – Rogue Nation” veröffentlicht!

Die Handlung des neuesten Teils der Actionreihe: Ethan konnte mit seinem Team die Welt vor einem Atomkrieg bewahren, doch jetzt wird es noch viel brenzliger für die Truppe. Sie müssen eine internationale Untergrund-Organisation zerstören, die die Impossible Missions Force (IMF) dem Erdboden gleichmachen will.

Wahrscheinlich wird Ethan auch diesmal wieder die Oberhand behalten, aber bei den „Mission: Impossible“-Teilen kommt es ja auch weniger auf die Handlung an, sondern vielmehr auf die geballte Ladung Action, Ballerei und markiger Sprüche.

Hauptdarsteller Tom Cruise, der wieder einen Großteil seiner Stunts selbst durchführte, wird unterstützt von Jeremy Renner, Simon Pegg und Rebecca Ferguson. Auch Alec Baldwin und Ving Rhames sind im Cast.

Kinostart von “Mission: Impossible – Rogue Nation” ist der 06. August 2015. Viel Spaß mit dem sehenswerten Trailer!