Miranda Kerr wusste von Orlando Blooms Nacktbildern

Orlando-Bloom-Miranda-Kerr
Orlando Bloom und Miranda Kerr waren drei Jahre verheiratet | Janet Mayer / PR Photos

Wenn Orlando Bloom Blödsinn macht, dann fällt das zwangsläufig auch auf seine Ex-Frau Miranda Kerr zurück, obwohl die beiden schon seit Jahren getrennte Wege gehen. Wie bei den Nacktfotos, die im Liebesurlaub mit Katy Perry auf Sardinien entstanden.

Genau. Die Bilder, die Orlando nackig auf einem Paddleboard zeigten. Die Bilder, die Menschen auf der ganzen Welt ungläubig mit dem Kopf schütteln ließen und Frauen in Ekstase versetzten.

Glücklicherweise gehört Orlando aber auch zu den Leuten, die mitdenken. Der Schauspieler gab seiner Ex freundlicherweise eine Vorab-Info, dass die Nackedei-Aufnahmen in der Presse landen werden.

„Oh mein Gott, er schickte mir eine Nachricht und schrieb: ‚Es ist mir wirklich peinlich, aber einige Fotos werden rauskommen und ich dachte, ich sollte es dich wissen lassen'“, sagte Miranda Kerr in der australischen ‚The Kyle and Jakie O‘ Radioshow. „Und ich antwortete…’Hmmm, was hast du dir dabei gedacht? Ernsthaft?!'“

Ja, ernsthaft. Aber es ist ja nichts verkehrt daran, Fan der Freikörperkultur zu sein.