Heiße Mama!

Miranda Kerr: Sexy Werbespot für Victoria’s Secret Unterwäsche

Miranda Kerr Victorias Secret Cotton Lingerie Werbespot Foto

Miranda Kerr räkelt sich sexy im neuen „Victoria’s Secret” Spot

Dort wo diese Frau arbeitet, möchte man am liebsten Urlaub machen! Denkt man sich zumindest, wenn man den neuesten Werbespot von Miranda Kerr (29) für „Victoria’s Secret” sieht.

Darin hängt die wohl heißeste Mama der Welt praktisch die ganze Zeit in einer Strandhütte rum. Natürlich in nichts als Unterwäsche gehüllt, schließlich will ja auch die „Cotton Lingerie”-Linie promotet werden.

Miranda schaut sexy in die Kamera, räkelt sich barbusig (nur die Hände bedecken ihre Brüste) auf dem Bett und genießt einfach das Leben. Kaum zu glauben, dass so ein Shooting eigentlich harte Arbeit ist und normalerweise Stunden dauert, bis es im Kasten ist.

Auf einem heißen Höschen steht geschrieben, „Girls Just Wanna Have Sun”.

Alles sehr sinnlich, aber hinter diesem Traumkörper steht viel Disziplin. Miranda Kerr macht jede Menge Sport, wie sie kürzlich der „Women’s Fitness” verriet. Am liebsten mit Freunden, weil da das Training gleich doppelt so viel Spaß macht.

„Ich denke daran, wie gut ich mich danach fühlen werde. Es kann eine Herausforderung sein, besonders nachdem ich gereist bin oder mein Terminkalender hektisch ist. Aber Sport zu treiben hält mich mental fit und positiv…”

Hier ist der Spot, der innerhalb von zwei Tagen schon sage und schreibe 279.000 Mal angeklickt wurde…

Kommentare sind geschlossen