Miranda Kerr: Sportliches Fotoshooting in München

Miranda Kerr ist in allen Belangen SUPER – im Job, als Mama und Ehefrau. Jetzt war das „Victoria’s Secret“-Model zu einem Fotoshooting für den Sportartikelhersteller Reebok in München und hat über ihr Beautygeheimnis gesprochen.

Sie macht viel Sport! Deswegen hat sie auch nach der Schwangerschaft mit Söhnchen Flynn (1 Jahr alt) schnell ihre Bikini-Figur zurückbekommen. „Ich fühle mich einfach besser wenn ich trainiere…ich steh auf Yoga und ich liebe Pilates“, erzählte die 29-Jährige.

„Yoga mache ich meistens Zuhause, mein Sohn hält mich dann für ein Klettergerät“, sagte Kerr, die bei ihrem Promotermin auch ihre Flexibilität unter Beweis stellte. Sie machte fiese Dehnübungen für die Kamera, was uns wirklich staunen lässt.

All das harte Training nützt aber nix, wenn es darum geht, ihr Kind mit sich rumzuschleppen. Wenn Miranda Kerr mit ihrer Familie unterwegs ist, dann muss ihr Mann Orlando Bloom (35) mit anpacken, weil das Söhnchen einfach schon zu schwer ist. Aber das sei ja kein Problem, weil sie den kleinen schließlich schon neun Monate am Stück durch die Gegend tragen musste, sagt sie.

Wie rank und schlank schön Miranda ist, könnt ihr euch im Video anschauen!