Miranda Kerr: Sexy Jobtausch mit dem Osterhasen

Miranda-Kerr-Osterhase-Dessous-sexy
Miranda Kerr als sexy Osterhäschen | Screenshot via Vimeo

Miranda Kerr hüpft in einem neuen Kurzfilm namens „Sunny Side Up“ von Sean Thomas als sexy Osterhäschen durchs Bild. Was für eine süße Überraschung!

Die Story: Der Osterhase sitzt in einer Kneipe und betrinkt sich, weil einfach niemand mehr an ihn glauben will. Das „Victoria’s Secret“-Model bietet ihm an, dass sie ja einen Tag lang die Jobs tauschen könnten. Gesagt, getan.

Während es sich der Osterhase in der Maske gutgehen lässt und Fotoshootings mitmacht, geistert Miranda durch die Häuser und versteckt ihre bunten Eier. Und das macht sie richtig gut! Sie könnte aber auch einfach nur tatenlos dasitzen, da zumindest ein Großteil der Männerwelt nur Augen für ihren heißen Körper haben dürfte, der zum Osterfest in nichts als sexy Dessous verpackt wurde.

Das Video ist nicht nur ein Tribut an das heilige Fest, sondern auch an Miranda Kerr selbst, die am Ostersonntag (20. April) ihren 31. Geburtstag feierte.