Miranda Kerr: Schießerei auf ihrem Anwesen!

Miranda-Kerr-UNICEF-Ball-2016
Ein Einbrecher stürmte das Anwesen von Miranda Kerr und verletzte ihren Sicherheitsmann schwer | PRPhotos.com

Großer Schock für Miranda Kerr! Auf ihrem Anwesen in Malibu kam es zu einem blutigen Streit mit einem Einbrecher, der beinahe mit Toten geendet hätte!

Doch was war eigentlich passiert? Wie ,TMZ‘ berichtet, sprang am Freitag ein Einbrecher über den Zaun und attackierte den Sicherheitsmann der Dienst hatte und den Eindringling sofort zur Rede stellte. Es heißt, dass der Unbekannte ihm ins Auge stach und schwer verletzte. Daraufhin zog der Sicherheitsmann seine Waffe und schoss mehrfach auf den Einbrecher, unter anderem auch auf dessen Kopf.

Beide Männer wurden mit einem Helikopter ins Krankenhaus gebracht, wo sie in der Notaufnahme landeten. Die Ärzte gehen davon aus, dass beide Männer ihre Verletzungen überleben werden.

Miranda Kerr soll zum Tatzeitpunkt nicht Zuhause gewesen sein. Wo sich ihr fünfjähriger Sohn Flynn befand, ist nicht bekannt. Bei dem Anwesen in Malibu handelt es sich nicht um das einzige Haus von Kerr. Erst kürzlich bekam sie von ihrem Freund Evan Spiegel, dem Gründer von Snapchat und Milliardär, ein $12 Millionen Anwesen in Brentwood (Los Angeles) geschenkt.