Miranda Kerr gibt ihr Gesangsdebüt – jetzt anhören!

Miranda-Kerr-Bobby-Fox-Youre-The-Boss-Cover
Miranda Kerr & Bobby Fox – „You’re The Boss“

Miranda Kerr ist nicht nur hübsch anzuschauen, sie hat auch noch ein nettes Stimmchen!

Das Supermodel gibt jetzt sein Gesangsdebüt. Miranda nahm ein Duett mit dem irischen Sänger Bobby Fox auf, das auf den Namen „You’re The Best“ hört und am Dienstag veröffentlicht wurde. Dafür, dass sie keinerlei gesangliche Erfahrung hat, macht sie ihre Sache auch noch richtig gut.

Bei dem Track handelt es sich um ein Cover des gleichnamigen Klassikers aus den 1960er Jahren, das unter anderem von Elvis Presley und Ann-Margret für den Film „Viva Las Vegas“ eingespielt wurde.

Leider gehen die Kritiker gar nicht zimperlich mit Miranda um, sondern hauen kräftig drauf. Eine Twitter-Userin schrieb, „Miranda Kerr hat einen Song? Bin gleich zurück, schneide mir die Trommelfelle raus!“

„Ich würde mit nur Miranda Kerrs neuen Song anhören, wenn sie einen Bikini anhat und ein Bein in die Luft streckt“, schrieb eine weitere Person. Lasst euch aber am besten nicht von den negativen Stimmen beeinflussen, sondern bildet euch selbst eine Meinung…