Miranda Kerr und Evan Spiegel sind verlobt!

Miranda-Kerr-Evan-Spiegel
Miranda Kerr und Evan Spiegel haben sich verlobt | Instagram

Miranda Kerr will wieder heiraten! Das Model und der Snapchat-Gründer Evan Spiegel haben sich verlobt! Das gab die Australierin auf Instagram bekannt.

Stolz zeigte sie ihren Verlobungsring und fügte gleich noch eines der Emojis hinzu, die es seit Neustem in der App ihres Partners gibt. „Ich habe Ja gesagt!!!“, schrieb sie zu dem Foto, das ihr bereits tausende Glückwünsche einbrachte.

Das erste Mal zeigten sie sich im Juni 2015 gemeinsam und in diesem Mai gönnten sie sich ein gemeinsames Anwesen in Los Angeles, für das sie $12 Millionen auf den Tisch blätterten.

Miranda-Kerr-Evan-Spiegel-Verlobung
Dieser Ring funkelt nun an der Hand des Models | Instagram

In der letzten Woche kam heraus, dass der Millionär auf der Suche nach einem Ring ist, sodass Miranda Kerr den Antrag wohl hat kommen sehen.

Ein Insider sprach mit dem Magazin ,Us Weekly‘ über die beiden und meinte, dass sie eine „extravagante Hochzeit im Evan Stil haben werden. Miranda stört das definitiv nicht“.

Das klingt jedoch so gar nicht nach dem langweiligen Paar, das Miranda erst im Januar gegenüber ,The Edit‘ beschrieb. „Er ist 25, doch er verhält sich wie 50. Er geht nicht feiern. Er geht in Venice arbeiten und kommt wieder nach Hause. Wir gehen nicht aus. Wir bleiben lieber zu Hause, essen Abendbrot und gehen zeitig ins Bett.“