Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio und andere sexy Topmodels am Strand!

Alessandra Ambrosio Miranda Kerr

Frauen, haltet eure Männer fest! Denn einige der hübschesten und vorallem sexiesten Topmodels der Welt, wie Miranda Kerr und Alessandra Ambrosio, haben sich auf Necker Island versammelt um einen Werbespot zu drehen.

Der Spot zeigt wie Richard Branson (gründete Virgin) auf seiner 30 Hektar großen Privatinsel Necker Island, die zu den British Virgin Islands gehört, so lebt.

Und jeder Mann würde sicherlich gerne so leben wie er, denn der Tag wird ihm von sexy Frauen wie Miranda Kerr, Alessandra Ambrosio, Rosie Huntington-Whiteley und Brooklyn Decker versüßt!

Der Spot soll übrigens auf das neue Buch V2 von Richard Branson aufmerksam machen. Von dem Erlös werden 30% für den Kampf gegen Fistula gespendet. Das ist eine Verletzung bei der ein Loch zwischen Blase und Geburtskanal entsteht, was normalerweise den Tod des Kindes bedeutet und chronische Inkontinenz der Frau, wer mehr dazu wissen will sollte mal googlen!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.