Miranda Cosgrove: Wiedervereinigung mit Drake Bell und Josh Peck!

Drake-Bell-Josh-Peck-Miranda-Cosgrove-1
Miranda Cosgrove, Drake Bell und Josh Peck | Instagram

Als Drake Bell in dieser Woche sein neues Album „Ready, Steady, Go!“ vorstellte, waren auch seine ehemaligen Seriengeschwister dabei! Die Rede ist von Miranda Cosgrove und Josh Peck, die ihren „Drake & Josh“-Bruder auf der Release Party unterstützten.

Doch nicht nur die beiden Schauspieler, sondern auch der Serien-Erfinder Dan Schneider war mit dabei. Genauso wie Jonathan Goldstein, der in allen 4 Staffeln den Vater der Kids spielte.

Auf Twitter und Instagram zeigten Miranda und Drake Bilder der Release Party und erklärten, dass sie eine lustige Zeit bei ihrer Familien Reunion hatten.

Bereits im Februar gab es eine Wiedervereinigung von Drake und Josh, allerdings war damals Miranda Cosgrove nicht dabei. Mit dieser Aktion sorgten sie natürlich für Spekulationen, ob es möglicherweise eine Neuauflage der erfolgreichen Serie geben würde. Bell wäre jedenfalls dabei, wie er seinen Fans versicherte, „Ich würde liebend gerne diesen neuen Film mit Josh machen, wir brauchen euch aber dafür. Ihr müsst die sozialen Netzwerke nutzen und für Wirbel sorgen“.

„Ready, Steady, Go!“ ist das dritte Studioalbum von Drake Bell und kommt am 22. April auf den Markt. Die erste Single daraus trägt den Titel „Bitchcraft“ und wurde Ende Januar veröffentlicht.

http://youtu.be/rQYBVPVeQn0