Miranda Cosgrove: Fan droht ihr mit Selbstmord

Miranda-Cosgrove-NFL-Shirt
Miranda Cosgrove wird von einem irren Fan verfolgt | Instagram

Miranda Cosgrove erlebt gerade eine gruslige Situation. Ein fanatischer Fan droht damit, sich umzubringen, weil sie seine Zuneigung nicht erwidert.

Der junge Mann namens Joshua Stockton kündigte via Twitter seinen Selbstmord an. Sein Plan: Sich mit einem Fön in der Badewanne zu killen. Außerdem schickte er dem „iCarly“-Star einige verstörende Bilder.

Eines zeigte ein aufgeschlitztes und verbundenes Handgelenk, ein anderes einen Haufen ungeöffneter Pakete. Stockton ließ Cosgrove diese Pakete per Post zukommen, jedoch gingen diese ungeöffnet wieder zurück an den Absender.

Joshua-Stockton-Tweet-Miranda-Cosgrove
TMZ/Twitter

„Offen gesagt habe ich die Liebe satt und mein Herz ist bereit zu versagen“, tweetete der Kerl. Und: „Vielleicht werde ich den Job zu Ende bringen.“ Überhaupt ist sein kompletter Twitter-Account voll mit Nachrichten über Cosgrove, die stark darauf hindeuten, dass es sich eben nicht nur um einen „normalen“ Fan handelt, sondern um eine gestörte Persönlichkeit.

Harter Tobak, doch die Schauspielerin lässt sich davon nicht einschüchtern. Sie konnte vor Gericht eine Einstweilige Verfügung gegen Stockton erwirken, der immer und überall auftauchen würde, wo sie sich befindet. Damit ist nun hoffentlich erst mal Schluss.