Milo Ventimiglia verspricht „klassisches“ „Gilmore Girls“ Reboot

Milo-Ventimiglia-Interview
Milo Ventimiglia verspricht den Fans, dass die „Gilmore Girls“ sich nicht verändert haben | Entertainment Weekly

Wenn die „Gilmore Girls“ in diesem Jahr zurückkehren werden, bekommen die Fans das altbekannte Mutter-Tochter-Gespann zu sehen, das sie über die Jahre liebgewonnen haben. Das verriet Milo Ventimiglia, der mit ,Entertainment Weekly‘ über die Neuauflage der Kultshow sprach.

„Ich denke, dass die Leute sich auf die klassischen ,Gilmore Girls‘ freuen können. Die Show hatte etwas, das in Sachen Popkultur genau ins Schwarze traf“, schwärmte er von der Serie.

„Von den Drehbüchern, die ich gelesen habe, kann ich sagen, dass es die klassischen, klassischen ,Gilmore Girls‘ sind“, versprach Milo, der damit ein Lächeln in die Gesichter der meisten Fans zaubern dürfte.

Natürlich darf er nichts über die Story sagen, die noch immer streng geheim ist. Doch er selbst ist ganz begeistert davon, was sich Amy Sherman-Paladino für die Neuauflage ausgedacht hat. „Jeder fragt Sachen wie… wird dies und jenes mit Luke und Lorelai passieren oder Rory, Jess, Dean, Logan? Die Leute können tolle Geschichten erwarten und einfach noch mal die Charaktere erleben, die sie liebten.“