Milo Ventimiglia: Trailer für seine neue Serie „This Is Us“

Milo-Ventimiglia-This-Is-Us-Trailer
Milo Ventimiglia zieht im Trailer für seine neue Serie „This Is Us“ blank | NBC

Nach dem Ende seiner Serie „The Whispers“ hat Milo Ventimiglia bereits die nächste Rolle an Land gezogen. Der Schauspieler ist Star der Serie „This Is Us“, für die nun ein Trailer veröffentlicht wurde.

Im Mittelpunkt der Serie stehen verschiedene Menschen, die am selben Tag geboren wurden. Zu ihnen gehören Jack (Ventimiglia) und seine Frau Rebecca (Mandy Moore), die Drillinge erwarten, TV-Star Kevin (Justin Hartley), der genug von seinem Leben als Junggeselle hat, Kevin (Sterling K. Brown), der sich auf die Suche nach seinem Vater macht und Kate (Chrissy Metz), die gegen ihre Pfunde ankämpft.

„This Is Us“ wird im Herbst diesen Jahres im US-Fernsehen starten. Wenn wir Glück haben, werden wir Milo Ventimiglia zuvor jedoch noch in der Neuauflage der „Gilmore Girls“ zu sehen bekommen. Der Schauspieler schlüpfte erneut in die Rolle von Jess und Fans der Serie fragen sich natürlich, ob er und Rory (Alexis Bledel) in dem Revival wieder zusammenkommen werden.

Neben ihm kehren auch Matt Czuchry (Logan) und Jared Padalecki (Dean) nach Stars Hollow zurück. Wann die neuen Folgen auf Netflix laufen werden, steht bisher leider noch nicht fest.

https://youtu.be/rfUiKg28r_M