Milo Ventimiglia: Das lernte er von Will Smith

Milo-Ventimiglia-250x375
Dank Will Smith konnte Milo Ventimiglia am Set von „Der Prinz von Bel-Air“ sehr viel lernen | PRPhotos.com

Es war zwar nur eine sehr kleine Rolle, die Milo Ventimiglia in „Der Prinz von Bel-Air“ hatte, doch seine kurze Zeit am Set reichte aus, um sehr viel von seinem Kollegen Will Smith zu lernen.

„Es hat Spaß gemacht. Ich hatte eine Zeile. Du kannst noch immer auf YouTube gehen, ,Milo Ventimiglia Fresh Prince of Bel-Air‘ eingeben und es finden“, verriet der „Gilmore Girls“-Star.

Zu sehen, wie Will Smith mit dem Cast und der Crew umging, öffnete Milo die Augen und hatte einen sehr großen Einfluss auf den Teenager, der damals zum ersten Mal vor der Kamera stand. „Er kam gerade von ,Men in Black‘ und hatte bereits einen Vertrag für ,Men in Black 2‘. Er war nicht nur ein Fernsehstar, sondern auch schon ein Filmstar.“

Trotz seines Erfolges kannte Will Smith keine Starallüren und zeigte sich am Set von seiner besten Seite. „Er kannte von jedem den Namen und bezog jeden und die Crew ein. Da es damals mein erster Job war, schaute ich einfach nur zu und nahm so viel wie möglich auf. Es beeinflusste mich und mein Verhalten am Set und mit der Crew. Will Smith ist ein guter Mann. Ich versuche einfach nur, auch ein guter Mann zu sein.“