Milla Jovovich ist schwanger

Milla-Jovovich-250x375
Milla Jovovich ist schwanger! | PR Photos

Milla Jovovich vergrößert ihre Familie! Die Schauspielerin gab am Montag bekannt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist! Wirklich geplant war das allerdings nicht, wie sie ihren Fans auf Facebook verriet.

Sie gab zu, dass sie in diesem Beitrag eigentlich schreiben wollte, wie sehr sie sich darauf freut, nach Südafrika zu reisen, um dort „Resident Evil: The Final Chapter“ zu drehen.

„Aber… mein Ehemann Paul und ich haben gerade herausgefunden, dass wir ein weiteres Baby erwarten!!!“ Um ihr eigenes Wohl und das des Kindes nicht zu gefährden, entschied sich die Schauspielerin dazu, die Dreharbeiten vorerst auf Eis zu legen, da es sich um einen knallharten Actionfilm handelt, bei dem einiges passieren kann.

„Wir glauben nicht, dass Schwangerschaft und das Töten von Zombies die beste Kombination ist“, scherzte Milla. „Ich kann mir vorstellen, dass die einzige Sache, die ich in der nächsten Zeit umbringen werde, unendlich viele Cupcakes sind.“

Damit der Film das ist, was sich die Beteiligten und auch die Fans erhoffen, will man die Schwangerschaft von Milla Jovovich abwarten und erst im nächsten Sommer das Projekt starten.

Milla und Ehemann Paul W.S. Anderson sind bereits Eltern der 6-jährigen Ever Gabo und schon länger stand fest, dass sie kein Einzelkind bleiben soll.