Miley Cyrus ist zurück bei Twitter!

miley-cyrus-emily-osment-twitter

Im Herbst letzten Jahres hatte Teeniestar Miley Cyrus ihren Twitter-Account über den Jordan gejagt und damit den Zorn ihrer Fans auf sich gezogen!

Wir erinnern uns…eine Asiatin hat daraufhin sogar ihre Katze gefressen, bekloppt! Jetzt ist Miley wieder zurück bei Twitter und hat schon kräftig in die Tasten gehauen.

Hat sie es keine fünf Monate ohne ausgehalten? Suchti!!! Neeee es ist alles ganz anders. Denn die Kleene zwitschert jetzt bei Bedarf nur noch aus dem Account ihrer „Hannah Montana“-Freundin Emily Osment heraus, juchee!

Erst meckerte Emily, „Sie will nicht ihren eigenen [Account], sie will meinen!“ und postete dazu das Bild oben. Dann loggte sich Miley ein…

„Soll ich es wagen die alle zu essen? Hahahahaaha Emily weiß nicht das ich ihr Handy habe…mwahhahahahahaha“ (Bild unten)

LOL Miley! Echte Spaßkanonen die Kleenen.

Miley-Cyrus-Handy-Emily-osment