Miley Cyrus: Ist sie wieder zurück bei Twitter???

mileycyrus
Miley Cyrus in Rapperpose

Vor einigen Monaten gab es ganz schöne Quengeleien, weil Disneystar Miley Cyrus ihren Twitter Account gelöscht hat. Grund: Sie wollte mehr Zeit mit wichtigeren Dingen verbringen, als ihr Leben in die Welt zu zwitschern.

Daraufhin hat sogar eine geistesgestörte asiatische Anhängerin vor Wut ihre Katze verspeist. Armes Tier, dumme Bitch (in diesem Fall ist ein Schimpfwort erlaubt!)!

Aber jetzt haltet euch fest….ist Miley Cyrus rückfällig geworden und hat sich wieder bei Twitter angemeldet??? Plötzlich ist der Account nämlich wieder da!

Da wurde zwar noch kein Wort getweetet – @MILEYCYRUS hat aber trotzdem schon 1298 Follower! Ob das was im Busche ist?

Es gehen Spekulationen um, dass Accounts bei Twitter für eine bestimmte Zeit quasi „auf Eis gelegt“ werden können. Ob das nur für Promis gilt weiß ich natürlich nicht, auch nicht ob das tatsächlich stimmt.

Wenn Miley tatsächlich back on the Road ist, erfahrt ihr bei uns natürlich als Erste! Ich find übrigens das Powackeln in dem Video am Besten, haha….

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

2 Kommentare

  1. Julia sagt

    das könnte er aber auch sein: twitter.com/amilyosment !!

  2. Maggie sagt

    Hihi, sehr süß das Video. Gibts da nicht auch Fake-Accounts von Stars?

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.