Miley Cyrus zieht von Zuhause aus!

Kaum ist Freund Liam Hemsworth bei seiner Freundin Miley Cyrus eingezogen muss er auch schon wieder raus aus dem Cyrus Haus! Doch nicht etwas weil es zwischen ihm und Miley aus ist oder ihre Eltern ihn nicht mehr bei sich haben wollen.

Miley Cyrus zieht Zuhause aus! Und das obwohl sie ihrer Mama Tish doch versprochen hat, nicht auszuziehen bevor sie 20 Jahre alt ist! Doch anscheinend hat sie ihre Meinung geändert!

Nachdem sie ihren Twitter-Account gelöscht hat, gerne ihren BH zeigt und in Hot Pants durch die Gegend läuft, mit der Musik aufhören will und auch mit Hannah Montana Schluss ist jetzt also das!

Doch ums Geld muss sie sich ja keine Sorgen machen, sie ist Multimillionärin und kann sich so ziemlich alles leisten. Doch noch ist sie nicht ausgezogen, denn erst muss das Haus ja ausgestattet werden.

Was ihre Eltern wohl sagen? Die nehmen es locker, und Mama Tish ist sogar begeistert davon! Kein Wunder, denn das Haus ist „sehr, sehr nahe“ am Cyrus Haus in Toluca Lake.

Auch beim Einrichten wird ihr die Mama helfen.

Mein Haus wird umwerfend weil meine Mom eine Innenarchitektin ist. Es ist als ob deine Mom eine Modedesignerin wäre, dann würdest du immer gut aussehen.

Meine Mom ist eine Innenarchitektin also wird mein Haus die ganze Zeit perfekt sein.

Und da Miley Cyrus so ein anstrengendes Leben hat wird alles nach der Zen Methode ausgerichtet und sehr chillig. Auch auf dem Boden sollen Kissen liegen. Für mich klingt das allerdings eher nach einer großen Spielwiese für sie und Freund Liam 😉

Meine Religion ist Liebe. Meine Tür ist also immer offen für jeden der reinkommen will. Es ist einfach ein liebevoller Platz.

Was meint ihr dazu? Ist Miley Cyrus mit ihren 17 Jahren zu jung um schon Zuhause auszuziehen und auf eigenen Beinen zu stehen?

[polldaddy poll=3004779]