Miley Cyrus zeigt sich nackt unter der Dusche

Miley-Cyrus-nackt-dusche
Miley Cyrus war von der Dusche echt angetan | Instagram

„Was für eine schöne Dusche“ dachte sich Miley Cyrus, die der ganzen Welt dieses Prachtstück zeigen wollte. Doch statt einfach nur ein Bild von der Nasszelle zu machen, ließ sie ein Foto von sich beim Duschen knipsen, natürlich nackt, denn wer geht schon mit Bikini duschen?

Auf dem Bild sehen wir die Rückansicht von Miley, die sich gerade mit Wasser berieseln lässt. Den Hintern zeigt sie uns aber nicht – sie verdeckte ihn mit einem großen roten Herzen! Schließlich will sie bei Instagram nicht gegen die Regeln verstoßen und wegen zu viel Freizügigkeit verbannt werden.

Miley war echt begeistert von der Dusche, die übrigens in Puerto Rico zu finden ist, und meinte, „In der Natur zu duschen ist der Knaller“.

Im Moment ist Miley Cyrus in Mittelamerika, wo sie am Donnerstag mit ihrer „Bangerz Tour“ im Coliseo de Puerto Rico auftrat. Nach vier Konzerten in Mexiko geht es für sie nach Südamerika und Ozeanien, bevor sie ihre Tour nach 80 Auftritten beendet.