Miley Cyrus geht wieder auf Welttournee!

Miley Cyrus Grammys Party

Heute morgen haben wir es schon ganz kurz angeschnitten – Miley Cyrus geht wieder auf Tour!

Schon im Februar hatte eine Backgroundsängerin bei Twitter angekündigt, dass Miley durch Amerika, Australien und Asien touren wird, aber jetzt ist es offiziell.

Wie „E!Online“ von Miley Cyrus‘ Sprecher bestätigt bekommen hat, bereitet sie sich nach fast zwei Jahren gerade wieder auf eine internationale Tour vor, was die Chancen auch auf ein Konzert in Deutschland in greifbare Nähe rücken lässt.

Die Konzerte beginnen in Quito (Ecuador) am 29. April, danach folgt eine Show ein Lima (Peru), die am 01. Mai stattfindet.

„Miley hat weltweit eine riesigen Fanbase“, sagt eine Tourquelle. „Sie hat erreicht, dass ihr Terminplan erweitert wird und es ihr erlaubt, für Fans im Ausland zu spielen.“

Schon bald wird Miley Cyrus die nächsten Tourdaten bekanntgeben. Nordamerika wird dabei erst einmal hinten angestellt, weil der Disneystar auch seine wenig verwöhnten internationalen Fans beglücken will.

Geil! Wenn sie zu uns kommt, dann sind wir definitiv dabei!

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.