Miley Cyrus: Waren die Medien zu hart zu ihr?

Dolly-Parton-Miley-Cyrus
DollyParton & Miley Cyrus | PR Photos

Es gab einmal eine Zeit, in dem bei Miley Cyrus (19) nicht alles eitel Sonnenschein war. Eine Zeit, in der sie von der Klatschpresse rechts und links was um die Ohren bekam, wegen einem aufreizenden Fotoshooting im zarten Alter, zu freizügiger Privataufnahmen oder sogar einem Bong-Skandal.

Waren die Medien zu hart zu Miley? Ihre Patentante Dolly Parton hat den Ex-Disneystar jetzt im Magazin Parade in Schutz genommen.

„Ich erinnere mich daran, als ich in ihrem Alter war. Wir waren alle ein bisschen zu hart zu ihr“, sagte die 65-Jährige, die selbst nicht immer mit Kritik an Miley Cyrus hinter den Berg gehalten hat.

Ende 2010 sagte sie in einem Interview, „Hoffentlich hat sie das nicht von mir, weil ich sie bestimmt nicht dazu ermutigt habe irgendwas davon zu tun…Ich denke, sie ist eben an einem Scheideweg angekommen, das kleine Hannah Montana Mädchen loszuwerden, und zu versuchen eine junge Frau zu werden.“

JETZT gibt Dolly lieber Ratschläge, als Miley für ihre Fehler in die Pfanne zu hauen. „Ich hoffe sie reißt sich zusammen, weil es eine Welt voll Dinge gibt, die sie machen kann. Sie sollte ein Auge auf Dinge werfen und weise Entscheidungen fällen.“

Bisher schlägt sich Miley Cyrus ja wieder ganz wacker. Sie engagiert sich bei diversen Charity-Projekten, ist wieder auf den Karrierezug aufgesprungen und hat in Liam Hemsworth auch ihre große Liebe gefunden. Hoffentlich bleibt sie so gezähmt!