Miley Cyrus vertritt Ellen DeGeneres als Moderatorin!

Miley-Cyrus-Vertretung-Ellen-DeGeneres
Miley Cyrus vertrat die kranke Ellen DeGeneres | Warner Bros.

Da staunten die Besucher nicht schlecht, als plötzlich Miley Cyrus auf der Bühne stand. Denn erwartet haben sie Ellen DeGeneres, die krankheitsbedingt jedoch passen musste. Um die Show nicht absagen zu müssen, schaute sie einfach in ihrem prall gefüllten Adressbuch nach und pikte sich einen der vielen Promis als Vertretung aus.

Dafür zog sich die sonst so schrill gekleidete Sängerin sogar ein Outfit an, das Ellen tragen würde. Tanzend kam sie auf die Bühne und erklärte, alles zu tun, um dem Publikum eine gute Show abzuliefern. „Ich bin angezogen wie sie, ich rieche wie sie und kurz bevor ich auf die Bühne kam, küsste ich ein Mädchen“, erklärte Miley.

„Ich bin etwas nervös, da ich noch nie in meinem Leben eine Show moderiert habe, in der ich meine Klamotten anbehalten habe. Das ist für mich also ein wenig komisch“, meinte Cyrus.

Sollte Ellen DeGeneres wieder einmal krank werden, kann sie sich gerne wieder an Miley Cyrus wenden, die ihren Job doch wirklich gut gemacht hat, findet ihr nicht auch?