Miley Cyrus und Vater Billy Ray: Seit Dezember kein Kontakt?

Billy Ray Cyrus Miley Cyrus 2009

Fällt die Familie von Miley Cyrus immer mehr auseinander? Nach dem Interview von Vater Billy Ray Cyrus in der „GQ“, soll sie total sauer auf den Herrn Papa sein.

Dieser sagte, dass er Angst hat um seine Tochter, er Hannah Montana verflucht und sie die falschen Leute um sich rum hat.

„Popeater“ berichtet von den Aussagen eines angeblichen Freundes, der sagt…„Zu sagen Miley sei wütend, ist eine Untertreibung.“

„Sie ist zornig, dass ihr eigenes Fleisch und Blut ein privates Thema so öffentlich gemacht hat. Was denkt er, wer er ist, Michael Lohan?“

Das Miley Cyrus immer öfter vom rechten Weg abkommt, ist sicher kein Geheimnis mehr, von daher ist diese Aussage auch sonderbar. Mileys Leben spielt sich schon längst in der Öffentlichkeit ab.

Eher sollte dieses Interview wachrütteln, dass sie nie wieder irgendwelchen Blödsinn macht. Wenn schon der eigene Vater in die Medien mit sowas geht, liegt ganz schön viel im Argen.

Freunde von Miley halten sein Verhalten für „unverzeihlich“. Er hätte in den ganzen Jahren nie ein schlechtes Wort über Hannah Montana verloren, als die Show der Familie Millionen eingebracht hat. „Und jetzt, als Miley 18 geworden ist und ihre eigenen Entscheidungen trifft, macht er es.“

Angeblich hätten Miley Cyrus und Billy Ray schon seit Dezember keinen Kontakt mehr gehabt, vor dem Interview in der GQ!

„Miley hat ihm gesagt, dass wenn er mit ihr reden will, er ihre Nummer hat. Es ist die selbe Nummer, die sie schon immer hatte.“

Wie dem auch sei, es wird viel geredet wenn der Tag lang ist. Ob das alles so stimmt wie geschrieben wird, ist wieder eine andere Sache…

Foto: PR Photos

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

3 Kommentare

  1. michi sagt

    Ich finds auch furchtbar das ihr Vater seine Sorgen mit der Öffentlichkeit teilen muss. Das geht doch keinen was an außer die Familie selbst. Und für Mileys Ruf sind seine Aussagen auch nciht besonders gut.

  2. Christian Alexander sagt

    Ich kann Mileys Wut verstehen, Billy Ray verhält sich wie ein Arschloch.

  3. Laura sagt

    Die Arme Miley!! Sie tut mir so leid. Wie kann ihr eigener Vater ihr das nur antun? Miley hat in doch so geliebt. Ihr Vater war für Miley ein Vorbild. Und Jetzt? laura

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.