Miley Cyrus als Undercover Reporterin unterwegs

Miley-Cyrus-Undercover-Jimmy-Kimmel
Miley Cyrus interviewte undercover ahnungslose Passanten | ABC

Perücke auf und schon weiß kein Schwein, wer du bist. Was damals schon bei Hannah Montana klappte, funktioniert auch bei Miley Cyrus, die sich vor ihrem Besuch in der Show von Jimmy Kimmel auf eine Undercover Mission begab. Mit brauner Perücke, Brille und einem Outfit, das Miley wohl nie tragen würde, schickte man die Sängerin als Reporterin auf die Straße.

Sie gab sich als Janet aus und fragte ahnungslose Passanten, was sie denn von Miley Cyrus halten. Und gleich beim ersten Passanten den sie traf, musste sie einen Treffer einstecken. Denn er erklärte, dass er sie gar nicht mag und fügte hinzu, „Ich mag ihre ganze Familie nicht“.

Als sie einen anderen Mann fragte, ob er denn ein Problem hätte, wenn seine Kids sich wie Miley benehmen würden, meinte dieser, „Nein… ich mag nur Taylor Swift lieber“.

Am Ende wurde sie dann doch erkannt und zeigte ihrem Interviewpartner ihre Brüste… denn das macht Miley ja sowieso gerne. Die anderen hatten jedoch keine Ahnung, dass sie es mit dem Superstar zu tun hatten, was nicht nur an der Verkleidung lag, sondern auch daran, dass Miley ihre Sache richtig gut machte.