Miley Cyrus twittert wieder und neue Tourdaten!

Miley Cyrus Tish Tweetpic

Vor vielen Monaten (2009) hat Miley Cyrus ihren Twitter-Account aufgegeben, aber jetzt will sie es scheinbar wieder probieren mit den Kurznachrichten…

Ihr neues Sprachrohr ist das Twitterprofil von Rock Mafia. Dort schrieb Miley vor etwa vier Stunden, „Das ist mein neuer Weg Kontakt zu halten. Wenn ich etwas sagen muss, werde ich von @Rock_Mafia tweeten. ROCK MAFIA FOREVER.“

Rock Mafia ist ein Produzenten/Songwriting-Team, was auch viele Miley Cyrus Songs zu verantworten hat. Die Jungs haben aber auch eine gleichnamige Band, die mit „The Big Bang“ letztes Jahr ihr erstes Musikvideo rausgebracht haben, mit Miley in der Hauptrolle!

Zu ihrem Tweet postete der Disneystar übrigens das Bild oben, darauf ist sie mit einer uns unbekannten Frau zu sehen (vllt. Mama Tish in dunkel?). Jetzt gibt es übrigens auch neue Daten für ihre Südamerika-Tour:

  • 29. April, Quito, Ecuador, Estadio Olimpico Atahualpa
  • 01. Mai, Lima, Peru, Explanada del Monumental

Hoffentlich kommt Miley Cyrus auch mal wieder nach Deutschland!

Das könnte dir auch gefallen Mehr von diesem Autor

5 Kommentare

  1. Ichheiße.... sagt

    das ist nicht ihre Mutter???!!!!!!!!!!

  2. Anne sagt

    Das auf dem Foto ist nicht ihre Mom. Ihre Mutter hat Blonde Haare !

    1. Bichareh sagt

      Das Bild muss ja nicht neu sein, vllt. hatte sie mal dunkle Haare…vom Gesicht her könnte sie es für MEIN Empfinden her sein. Is ja auch Pillepalle, kommt ja nur auf Miley an…

  3. Anne sagt

    @BICHAREH
    das is nich ihre mutter schau dir ma das video an : da is die frau auch ma zu sehen. ich glaub die gehört zur rockmafia ! 🙂

  4. Anne sagt

    hxxp://dcmbrtrade.tumblr.com/post/2547455612 <— das bild in der zweiten reihe neben miley is die frau von dem bild ! sie war schon öffter auf bildern mit miley drauf !

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.