Miley Cyrus twittert sich zurück ins Leben – neue Twitpics!

Miley-Cyrus-Twitpic-neu-3
Miley Cyrus mit Schwester Noah | Twitter

Seit einigen Tagen ist Miley Cyrus auch offiziell zurück bei Twitter und zwitschert über den Account ihrer „Gypsy Heart Tour“, die bald beginnt.

Und sie lässt wirklich nichts anbrennen! Jeden Tag wird fleißig getweetet und Bilder gepostet, fast scheint es so, als will sie die Monate und Jahre nachholen, in denen sie beim Kurznachrichtendienst weg vom Fenster war.

In den letzten zwölf Stunden hat Miley Cyrus ganze fünf Twitpics gepostet, darauf ist sie mit ihrer Schwester Noah zu sehen, ihrem Bruder Braison und ihr gegrilltes Hühnchen mit Ei wurde auch auf einem Bild verewigt!

Tweets von Miley:

„Ich liebe den Morgen. Am meisten wegen dem Frühstück ist es mein Lieblingsteil vom Tag. Aber ich bin zu faul aus dem Bett rauszukommen und zu kochen um diese Uhrzeit.“

„Wisst ihr was verrückt wäre? 1.000.000 Follower bis nächste Woche! Wer denkt, wir können das schaffen?“

„Ich habe einen richtig faulen Tag! Liege am Pool und höre Jeff Buckley!“

„Habe schöne Momente mit meinem Baby Bruder / Bestem Freund Braison.“

Das könnten wir ewig so weiterführen! Miley Cyrus twittert sich zurück ins Leben und hat in einem Satz sogar durchklingen lassen, dass sie überlegt sich wieder in @mileycyrus umzubenennen, aber dann will sie alle Follower mitnehmen. Sie weiß nur noch nicht wie das geht….

Bilder: Miley / Yfrog